22.6.19: Aktion „Sauberer Bahnhof“ die Zweite

Aktion „sauberer Bahnhof“ die Zweite

Am 22.06.2019 möchten die Mitglieder des Präventionsrates sich treffen und in die zweite Runde der Aktion „sauberer Bahnhof“ gehen.

Der Bahnhof ist das  erste Bild Eindruck unserer Stadt bei der Bahnanreise und es sollte deshalb ein positiver Eindruck sein. Da wir damit zurzeit nicht punkten können und weil der Präventionsrat mit seiner Nähwerkstatt und dem Treffpunkt im Bahnhof angesiedelt ist, hatten wir die Idee des Aufräumens. Am 04.07.2017 startete der Präventionsrat zum ersten Mal die Aktion und es war ein voller Erfolg.

Jetzt brauchen wir Euch/Sie erneut und bitten um zahlreiche Helferinnen und Helfer, die das gleiche Ansinnen haben und uns unterstützen möchten.

Wir treffen uns am:

Samstag, den 22.06.2019 um 10:00 Uhr

Am Bahnhof

27374 Visselhövede

 

Mitzubringen sind Handschuhe und Arbeitsgerät wie Besen, Kratzer, Schere etc. , für Greifer und Müllsäcke und den Abtransport des gesammelten Mülls sorgt der städtische Bauhof – dafür jetzt schon einmal vielen Dank!!!!

Das könnte Dich auch interessieren …