Aktion sauberer Bahnhof am 4.11.

Wir wollen am Samstag, 04. November 2017 auf Wunsch zahlreicher Mitglieder und Anwohner die Aktion sauberer Bahnhof starten , d.h. den Platz um das Bahnhofsgebäude herum entrümpeln.

Der Bahnhof ist der erste Eindruck unserer Stadt bei der Anreise und sollte deshalb ein Positiver sein. Da wir damit zur Zeit nicht punkten können und weil der Präventionsrat mit seiner Nähwerkstatt und dem Treffpunkt im Bahnhof angesiedelt ist, hatten wir die Idee des Aufräumens.

Jetzt brauchen wir Euch/Sie  und bitten um zahlreiche Helferinnen und Helfer, die das gleiche Ansinnen haben und uns unterstützen möchten.

Wir treffen uns um 10:30 Uhr und freuen uns über viele Mitstreiter !

Mitzubringen sind Handschuhe, für Greifer und Müllsäcke und den Abtransport des gesammelten Mülls sorgt der städtische Bauhof – dafür jetzt schon einmal vielen Dank !!!!

 

Das könnte Dich auch interessieren …