Ein großes Dankeschön an alle fleissigen Helfer !!!

Das waren die fleissigen Akteure, die am Samstag , 04.11.2017,  sich vormittags Zeit genommen hatten, um den Bahnhofsvorplatz aufzuräumen. Der Präventionsrat hatte zu dieser Aktion aufgerufen und es waren dem Aufruf viele gutgelaunte und fröhliche Helfer gefolgt. Das Wetter spielte auch mit und so konnten die Wege und die Bereiche am Bahnhofsgebäude gesäubert werden. Vielen Dank für den ehrenamtlichen Einsatz, der mit den“Vorher und Nachher „Bildern eindrucksvoll belegt, wie wenig manchmal viel sein kann  !!!!

Eine tolle Aktion, die unterstützt wurde vom städtischen Bauhof, der am Ende der Aktion zahlreiche Mülltüten entsorgte.

Vorher       Nachher

Zwar fehlt immer noch Farbe für einen neuen Anstrich, aber auch hier will der Präventionsrat tätig werden.

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …