Internationales Kochen

Der Präventionsrat lädt auch dieses Jahr wieder zum Internationalen Kochen ein.  Am Freitag,  24. März 2017 ab 14.00 Uhr treffen sich Neugierige aber auch Altbekannte zum gemeinsamen Kochen und Austauschen in der Mensa der Oberschule Visselhövede. Dort ist wieder reichlich Platz vorhanden, sowohl in der Küche als auch beim späteren Essen. Wie jedes Jahr ist  eine Voranmeldung erforderlich, damit das Organisationsteam von Dagmar Kühnast eine Übersicht über die benötigten Lebensmittel bekommt. Und auch die Gäste, die dann um 18.00 Uhr erwartet werden, möchten sich bitte rechtzeitig anmelden. Ist aber ausdrücklich kein Muß, man kann auch spontan vorbeikommen. Wie immer freut sich der Präventionsrat auf viele unterschiedliche Nationen, die dort zusammen treffen und gemeinsam vorbereiten und im Anschluß genießen.

Anmeldungen in diesem Jahr bitte an Kirsten Hellberg im Rathaus, per mail an Kirsten.Licher-Hellberg@visselhoevede.de oder Tel: 04262/ 301 -102

Das könnte Dich auch interessieren …