Calisthenics

?? Ein riesiges Dankeschön an alle, die letzten Freitag zum offenen Calisthenics-Training am Jugendzentrum an den Visselseen gekommen sind! Es war großartig, euch alle dort zu sehen und gemeinsam zu trainieren. ??

Ein besonderer Dank geht auch an unsere engagierten Trainer, die ihr Bestes gegeben haben, um euch zu motivieren und zu unterstützen. ?

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Termin! Markiert eure Kalender und ladet eure Freunde ein: Am 16. Juni 2023 geht das offene Calisthenics-Training in die nächste Runde. Wir können es kaum erwarten, euch wieder dabei zu haben! ?

Wann: Am 16. Juni 2023

Uhrzeit: 17:00 – 18:30 Uhr

Ort: Jugendzentrum an den Visselseen

Kommt zahlreich vorbei und lasst uns erneut gemeinsam an unserer Fitness arbeiten. Teilt diese Ankündigung und ladet eure Freunde ein. Wir freuen uns auf euch! ??

#CalisthenicsTraining#OffenesTraining#FitnessCommunity

Das könnte Dich auch interessieren …